Antonio Carraro Traktoren und Landmaschinen – Vertrieb und Importeur von Antonio Carraro seit über 25 Jahren
Föhrenweg 27 • 90547 Stein
0911 - 891677 - 0

Antonio Carraro Tony 10900 SR

 

LEISTUNG: 98
MOTOR: Kubota – 4 Zylinder – 16 Ventile – TURBO – Stufe 3B Common rail – Einspritzung und EGR mit elektronischer Kontrolle
GETRIEBE: Hydrostatisches stufenloses Getriebe mit elektrohydraulischem Wendegetriebe
GEWICHT: (KG)rollbar 2200÷2410; fahrerhaus 2380÷2590
KAPAZITÄT: (KG)2400

Tony 10900 SR – kompakte, wendbare traktoren mit stufenlos veränderbarem getriebe

TONY 10900 SR (98 PS – Kubota-Motor – 4 Zyl. Turbo), Traktor mit gleich großen Rädern, Knickrahmen ACTIO™, umkehrbarer Fahrerstand, stufenlos veränderbares Getriebe mit 4 elektronisch gesteuerten Geschwindigkeitsbereichen, 3 Beschleunigungsarten pro Geschwindigkeitsbereich und 3 pro Bereich im Automotive-Modus. Das stufenlos veränderbare Getriebe und die umkehrbare Lenkung mit Rev-Guide System™ verleihen dem Fahrzeug eine äußerst hohe Vielseitigkeit und beste Effizienz. Dank der Möglichkeit, zahlreiche spezifische Anbaugeräte zu verwenden, wird das Arbeiten auf sehr engem Raum, auf holprigen Böden und am Hang erleichtert. Dank seinem Knickrahmen und der engen Spurweite eignet sich das Modell SR speziell zum Arbeiten zwischen Pflanzenzeilen und – durch den großen Lenkwinkel – für komplexe Manöver.

Das Konzept Tony ist das Ergebnis von fortschrittlichsten Projektausarbeitungen, die in den aktuell für landwirtschaftliche Fahrzeuge exklusivsten technischen Merkmalen Ausdruck finden. Eine Philosophie, die Antonio Carraro auf alle Traktoren seiner Produktion anwendet, von den größten bis zu den spezialisierten Maschinen.

Dahinter stehen umfangreiche technische Studien, die darauf abzielen, alle Baugruppen zu „miniaturisieren“, um deren Wendigkeit und Kompaktheit zu bewahren. Genannte Errungenschaft wird mit dem durch Software gesteuerten, stufenlos veränderbaren Getriebe kombiniert, durch das viele Arbeitsgänge personalisiert werden können. Der Betriebskomfort ist durch den leicht zugänglichen Fahrersitz, den Tunnel ohne jegliche Hebel und die rundum bequeme, kantenfreie Kabine gewährleistet.

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner